Richtiges sortieren der Musik

Hallo Leute,

wie sollte man seine musik richtig sortieren da ich langsam den Überblick verliere :blush: wäre cool wenn ihr eure erfahrungen teilen würdet oder wie ihr es unterteilt habt…

1 Like

Das sollte jeder DJ individuell für sich selber entscheiden.
Jeder mag es halt es anders.

Habe z.B. Turkish,HipHop ud House immer nach jahren unterteilt,so habe ich die beste Übersicht für mich.

3 Likes

nach jahren und genres funktioniert ganz gut wenn man schon viele jahre auf dem buckel hat :slight_smile:

wobei ich die letzten 3 jahre nehme, alles was über 3 jahre ist, ist wieder zusammen, bis es oldschool wird

ich arbeite ausschlieslich mit smart crates in serato, geht am besten, wenn das archiv anwächst

2 Likes

unser archiv ist ja gleich mit maydo :smiley: daher er hat schon geschrieben smart sind geil :slight_smile:

1 Like
1 Like